Jungmannschaft

Termine: Jeden Mittwoch von 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: Kletterhalle

Servus

Wir sind die Jungmannschaft des DAV Schwabach für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene zwischen 16 und 25 Jahren. Wöchentlich treffen wir uns in der kleinen, aber feinen DAV Kletterhalle an der alten US Kaserne in Schwabach. Neben dem Klettern werden hier auch die nächsten Touren geplant oder sich einfach zum Chillen getroffen. Das Tourenspektrum reicht von Kletterwochenenden in der fränkischen Schweiz über Alpinklettern im Wilden Kaiser, Hochtouren in den Westalpen und Skitouren bis hin zum Stammtisch im Landbierparadies. Dabei geht es gemäß dem Motto "Chill & Climb" nicht immer um Höchstleistungen, sondern der Spaß am gemeinsam draußen unterwegs sein steht im Fokus.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach bei einer unserer Kletterhallen Sessions vorbei oder melde dich per WhatsApp bei einem unserer Jugendleiter*innen. Alle aktuellen Termine und Infos werden bei uns neben dem Terminkalender auf der Website auch auf WhatsApp und Instagram (@jdav_schwabach) bekanntgegeben.

Benedikt
Benedikt