Vortragsabend 2 Mongolei

(2024 V2)

Beschreibung

Die Mongolei ist das nächste Ziel unserer Vortragsreihe. Steppe, Berge und unendliche Weite formen eine Landschaft die reich an jahrtausendealter Kultur und einzigartigen Menschen ist. Der vielfach ausgezeichnete Autor Frank Riedinger, Fotograf der National Geographic Society erzählt uns am Dienstag, 27.02.2024 von seinen ganz persönlichen Erlebnissen auf seinen unzähligen Reisen in die Mongolei. Mit tollen Bildern von Menschen, Natur und Kultur wird das ein sicherlich unvergesslicher Abend mit vielen Endrücken von einem Land das so fern und märchenhaft ist.

Mit freundlicher Genehmigung von Frank Riedinger (Mitte) hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Vortragsabend, der sich auch mit der aussterbenden nomadischen Kultur der Mongolei beschäftigt.