Skibasar der Skiabteilung 2025

Beschreibung

Abgabe zum Verkauf nur Alpin-Skier, -Skistiefel, -Skistöcke, Helme; 

Wintersportbekleidung: nur Skijacken und Skihosen.

Wichtig um den Annahmeprozess nicht unötig zu verlängern!

Bitte schon zuhause überprüfen ob Ware noch im guten Zustand ist. Verschmutzte und teilweise kaputte Ware können wir nicht mehr annehmen. 

*Wir haben vor Ort eine Fachkraft für Ski, jedoch übernimmt der Alpenverein keine Haftung für die verkaufte Ware"

Annahme     9 – 12 Uhr

Verkauf      13 – 14:30 Uhr

Abholung   bis 15:30  Uhr

Karl-Dehm-Schule, Gutenbergstr. 22, 91126 Schwabach

Ansprechpartner:

Manuel Wälzlein +49 157 71342661

 

 

Skibasar | © Skiabteilung

Details

Termindetails
Sa. 15.11.2025
Leitung


Ämter
Leiter Skiabteilung
Gruppe

Die Skiabteilung bietet seit vielen Jahren ein abwechslungsreiches Programm an Fahrten für Ski- und Snowboardfahrer und diejenigen, die es gerne werden möchten.

Ein Team aus langjährigen Mitgliedern und ausgebildeten Übungsleitern für Ski und Snowboard steht der Skiabteilung zur Verfügung. Wir veranstalten Fahrten, wie z. B. Wochenend-Eröffnungsfahrt, Kinder- und Familienfahrten sowie Erwachsenenfahrten mit wechselnden Skigebieten. Außerdem können sich unsere Mitglieder durch Gymnastik sowie den alljährlichen Skibasar perfekt auf die nächste Skisaison vorbereiten.